|
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.
17. March 2026 08:32:06
Guten Morgen NR1 💪✅💪
17. March 2026 04:51:18
Alles Gute zum Geburtstag Uwe, wünschen Dir Tina und Tino
16. March 2026 00:14:33
💪✅💪
15. March 2026 09:26:52
uiiii heute aus der Weltstadt Gladbeck 
14. March 2026 15:40:48
und ihr so ? 
14. March 2026 15:40:28
na schau mal da brauchte ich ja nicht weit zum VOTEN gehen.."Gladbeck"
14. March 2026 11:57:30
💪✅ Klasse Flyer - super Aktion Motte 👍✅💪
14. March 2026 08:26:40
Schwelm im Regen na ja man hat ja einen Schirm 
13. March 2026 23:27:20
💪✅💪
13. March 2026 16:20:13
682 euch ein schönes Wochenende 
13. March 2026 08:03:22
Guten Moorgen ✅️...es ist wieder soweit  ..heute Abend 20:00 Uhr wird wieder genullt... 
13. March 2026 07:14:05
🌂Einen schönen guten Morgen ich war schon wieder in Berlin 
12. March 2026 02:36:19
Huch was mache ich denn in Berlin
11. March 2026 16:08:33
☂️mit Regenschirm aus Weltstadt Gladbeck 
11. March 2026 13:44:52
mal wieder in Schwelm kann ich zu Fuß nach hause gehen aber mit Schirm 
10. March 2026 22:03:48
🌻🌻🌻🌻🌻War eine klasse spontane Sendung Motte - Danke😘🌻🌻🌻🌻🌻
10. March 2026 21:55:43
🎈Die Zeit rast, und wir kommen manchmal nicht hinterher. Deshalb gibt es heute etwas verspätete Geburtstagsgrüße von mir. Von Herzen alles Gute Frida! 🍀🎁🎂💐🍾
10. March 2026 17:51:20
Hallöchen Voten ✅️....na na was sehe ich 🧐hop hop hop
10. March 2026 12:22:19
Schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

09. March 2026 18:13:12
na jetzt mal aus Sprockhövel 
|